Mission Simplexität! INMED auf der Ausbildungsmesse Einstieg Hamburg 2019

Montag, 04.02.2019
Bist Du bereit?

INMED informiert auf der Ausbildungsmesse "Einstieg Hamburg 2019" über die Mission Simplexität: Chancen bei INMED! Am 22. und 23. Februar 2019 in den Hamburger Messehallen (Halle B6, Stand A86).

Zugegeben, wir fliegen nicht zum Mond . Aber als junges und modernes mittelständisches  Unternehmen  verfolgen wir eine anspruchsvolle Mission. Wir haben uns spezialisiert auf die Entwicklung von innovativen  praxisnahen Applikationen im Medizincontrolling sowie für nahezu alle Krankenhaus -Themenbereiche.  

Dabei verfolgen wir den  Anspruch, komplexe Informationen im Krankenhaus in simpler Form aufzubereiten. Ohne Verlust der Tiefe, aber mit Gewinn des Überblicks. Und alles intuitiv vom Anwender bedienbar.

Das ist das INMED-Prinzip der Simplexität und unsere Mission. Eine große Herausforderung an unsere Mitarbeiter. Tag für Tag!

Für diese Mission suchen wir die Besten zur Ausbildung als Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung. Am INMED-Stand auf der Ausbildungsmesse informieren wir über die Chancen bei INMED.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche am INMED-Stand.

Schaut vorbei! 

Ansprechpartner: Kristina Weinert und Oliver Meiske
Render-Time: -0.846261