Läuft :o)

Freitag, 09.08.2019
Die Teamleistung zählt!

INMED läuft! Auch beim diesjährigen Mopo-Staffellauf am 08. August 2019 war INMED dabei.

Fünf Läufer, ein Staffelstab und jeweils 5.000 Meter durch den Hamburger Stadtpark. Angefeuert von den Kollegen am Wegesrand. Es zählt die Teamleistung. Das ist der Staffellauf der Hamburger Morgenpost. Ziel des INMED-Teams war eine Platzierung im ersten Drittel. Das INMED-Team lief die Strecke in 2:08:57 Stunden und belegte den 268. Platz (von 1.000 Teams). 

Nach dem Lauf gab es zusammen mit den INMED-Fans ein Picknick auf der Stadtparkwiese. Jedes Team erhielt einen großen Picknickkorb mit leckeren Sachen. Mit erfrischenden und "laufgerechten" Kaltgetränken ließ INMED den Staffellauf ausklingen und freute sich über die gemeinsame Zielerreichung.

Beim Mopo-Staffellauf 2020 ist INMED wieder dabei!

Render-Time: 0.122309