INMED auf dem DRG Forum 2017

Mittwoch, 29.03.2017
INMED auf dem DRG Forum 2017 in Berlin

Reges Interesse und gute Gespräche am INMED-Stand auf dem 16. Nationalen DRG Forum am 23. und 24. März in Berlin.

Auch in diesem Jahr war INMED mit einem Stand auf dem DRG Forum im Berliner Estrel Congress Center vertreten. Es war die 10. Teilnahme von INMED. Ein kleines Jubliläum, das wir abends an einem besonderen Ort gewürdigt haben.

Viele Kunden, Interessierte und Partner besuchten unseren Stand und informierten sich über unsere Neuheiten und Weiterentwicklungen. Diese konnten am Stand gleich ausprobiert werden. Es gab gute Gespräche, interessante Hinweise und Ideen aus dem Klinikalltag. Natürlich auch viel Spaß und gute Laune, insbesondere am INMED-Abend.

Ein unvergessliches Erlebnis wartete auf unsere Partner und Kunden. Mit einem Floss ging es zum freischwimmenden Blockhaus Restaurant SpreeArche auf der Spree am Müggelsee. 60 Meter vom Ufer entfernt gab es bei leckerem Essen und guten Getränken einen gemütlichen Abend.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Ihren Besuch bei INMED.

Render-Time: 0.137786