Die beste OMI, die es je gab!

Freitag, 02.02.2018

OMI 8 ist da. Optimiert und mit vielen Erweiterungen ist OMI 8 nun verfügbar.

Wir bei INMED haben ein offenes Ohr für die Wünsche und Hinweise unserer Kunden. In den letzten Wochen gab es viele Vorschläge und Hinweise, die in eine weitere Optimierung der OMI eingeflossen sind. Um nur einige davon zu nennen:

  • Die Selektion des DRG-Kataloges wurde vereinfacht und ist nun mit einem Klick möglich.
  • Wahlmöglichkeit  der Aufteilung der Normallieger in 2 oder 4 Segmente und neue Darstellungsmöglichkeiten bei den Liegetypen.
  • Neue Auswertung zur Analyse der Aufenthalte in einer Abteilung und Aufenthalte in anderen Abteilungen.
  • Darstellung der Differenz zwischen Entlassabteilung und DDMI-Abteilung.
  • Auswertung zur Obduktionsvereinbarung.

Dazu viele Verbesserungen der Darstellungsoptionen, u.a. auch Buttons vergrößert für eine bessere Bedienung per Touch.

Uns ist es wichtig, dass die Arbeit unserer Kunden in einer komplexen Datenwelt erleichert wird und sie die klaren Fakten für fundierte Entscheidungen schnell erkennen. Das ist das Prinzip der Simplexität. Alle Kunden profitieren von den zahlreichen Hinweisen und Vorschlägen. OMI 8 wird automatisch mit den Januardaten ausgeliefert.

Render-Time: 0.118688